Vertragsmanagement

kompetent, schnell und zuverlässig

Aufgrund des rasanten Fortschritts der Technik zu immer effizienteren technischen Lösungen und der damit verbundenen gesetzlichen Änderungen ist es zum Erhalt des Standortes notwendig, auch bestehende Verträge neu zu formulieren oder mittels Nachtrags anzupassen.

Hierbei unterstützen wir unsere Auftraggeber in folgenden Aufgaben:

  • Prüfung bestehender Verträge
  • Nachverhandlung bestehender Verträge
    • zur Laufzeitverlängerung
    • zur Mietzinsanpassung
    • zur Anpassung bzw. Erweiterung des Nutzungsumfanges
    • zur Aktualisierung von Vertragswerken
    • zur Anpassung neuer Vertragsparteien und Umfirmierungen

Kontakt







      Ich stimme der dauerhaften Speicherung meiner Angaben zum Zwecke der Kontaktaufnahme und eventuellen Rückfragen zu. Ich habe die Hinweise zum Widerruf und weitere Informationen in der Datenschutzbelehrung gelesen und bin damit einverstanden.